Lina Grundbacher

biken

3 cups

Flour

wandern

tauchen

2 tbsp.

Salt

1½ cups

Butter

Aus meinem Hobby Massieren und meinem Interesse an der Anatomie und Pathologie am Bewegungsapparat, führte mich mein Weg zur med. Masseurin.

Im Jahr 2016 machte ich den eidgenössischen Abschluss.

Im Praktikum und nach der Ausbildung, arbeitete ich vor allem in orthopädischen Reha-Kliniken. 

 

Ich freue mich, meine gewonnenen Erfahrungen und verschiedenen Techniken nun in dieser Praxis anwenden zu dürfen.

In meiner Freizeit geniesse ich die Natur beim wandern, mountainbiken und klettern.

Den Tauchsport geniesse ich während meinen Ferien auf der ganzen Welt in diversen Gewässern.

Weiterbildungen:

  • Schröpf-Therapiekurs

  • Lymphdrainage Vertiefung

  • Faszien Distorsationsmodell 1-2

  • Ausbildung zur TCM Therapeutin